Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft

Einbrecher versucht in Krumbach, im Kreis Günzburg, in Juweliergeschäft einzudringen.
In der Nacht zum 02.12.2015 versuchte ein unbekannter Täter in ein Juweliergeschäft in der Bahnhofstraße einzudringen. Der Unbekannte zog unverrichteter Dinge wieder ab, da er an der massiven Ausführung der Eingangstüre scheiterte, die er aufzuhebeln versuchte. An der Türe entstand ein erheblicher Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.