Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Verwirrter Mann mit Gasmaske landet in psychiatrischer Klinik

Ein verwirrter Mann in Krumbach tickt aus und landet schließlich in psychiatrischer Klinik.
Am 02.01.2016 wurde bei einem Anwesen im Johannisbrunnen ein 32-jähriger auffällig. Ein Nachbar teilte eine Person mit die völlig desorientiert mit Gasmaske und anderen Utensilien im Hausgang umhersprang. Offensichtlich hatte diese Person Schattenkämpfe durchgeführt und litt an einen sog. Verfolgungswahn.

Letztendlich konnte der 32-jährige durch die eingesetzten Streifenbeamten in Sicherungsverwahrung genommen werden und wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik untergebracht. Ein Anwohner wurde durch die Aktionen des 32-jährigen bedroht und beinahe verletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.