Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Waren im Wert von knapp 1900 Euro aus Baumarkt gestohlen

Nach einem Diebstahl aus einem Baumarkt in Krumbach ermittelte die Polizei und hat nun den Täter überführt. Fund des Diebesgutes bei einer Durchsuchung.
Ein zunächst unbekannter Täter hatte in der Nacht auf den 27.10.2018 vom Gelände des Baumarktes im Höllgehau mehrere Sichtschutzelemente und Holzlatten im Wert von 1.300 Euro.

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben einen dringenden Tatverdacht gegen einen 34-Jährigen aus dem Raum Krumbach, weshalb ein Ermittlungsrichter eine Wohnungsdurchsuchung anordnete. Bei dieser Durchsuchung konnte die gestohlene Ware und weiteres Diebesgut aus dem Baumarkt aufgefunden werden. Der Gesamtschaden beträgt insgesamt ca. 1.900 Euro. Der Tatverdächtige ist in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen der Begehung von Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.