Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Wieder Pkw beschädigt – Zeugensuche

Einen Schaden von rund 500 Euro verursachte ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zum vergangenem Montag, den 01.03.2021, in Krumbach.
Der Täter warf einen metallenen Gegenstand gegen die Heckscheibe eines Pkw, die dabei zu Bruch ging. Das Fahrzeug war in der Nordstraße geparkt. In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen im Stadtbereich von Krumbach. Wer hierzu Hinweise geben kann, möge bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 Kontakt aufnehmen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.