Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zeugen zu einer Nötigung und Beleidung gesucht

Am Freitagmorgen, gegen 07.25 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße auf Höhe des Überlandwerkes (ÜWK) zu einem Vorfall zwischen zwei Pkw-Fahrern.
Nach derzeitiger Schilderung befuhr ein Pkw die Bahnhofstraße in östliche Richtung und fuhr hierbei in einer Schlange von mehreren Fahrzeugen. Als diese auf Höhe des ÜWK aufgrund dort geparkter Fahrzeuge auf die Gegenspur fuhren, kam ein Mercedes-Fahrer entgegen und hupte die passierenden Fahrzeuge an. Der spätere Geschädigte musste deshalb anhalten und der Mercedes-Fahrer fuhr bis knapp vor die Stoßstange, stieg dann aus seinem Fahrzeug aus und beleidigte den Fahrer noch. Anschließend stieg er wieder in sein Fahrzeug machte den Weg etwas frei, so dass die Fahrzeuge doch noch vorbeifahren konnten.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Zeugen werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.