Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zeugen zu Unfall im Kreisverkehr gesucht

Gegen 12.00 Uhr, am gestrigen 02.10.2020, kam es im Kreisverkehr an der Kreuzung Bahnhofstraße / Höllgehau in Krumbach zu einem Verkehrsunfall.
Bei der Einfahrt zum Kreisverkehr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Eine 85-jährige Pkw-Fahrerin wurde zudem leicht an der rechten Hand verletzt. Zeugen, welche Beobachtungen zu diesem Unfall gemacht haben, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 08282/905111 bei der Polizeiinspektion Krumbach melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.