Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zeugen zu zerkratztem Pkw gesucht

Am Sonntag, 07.04.2019, erstattete ein Mann Anzeige, weil sein Pkw BMW von einem unbekannten Täter, auf der kompletten linken Seite, zerkratzt worden ist.
Die Sachbeschädigung muss laut dem Geschädigten in der Zeit von Mittwoch, 03.04.2019 bis Sonntag, 07.04.2019, geschehen sein. Der entstandene Sachschaden wurde mit rund 3.000 Euro angegeben.

Zeugen, welche Beobachtungen zu dieser Sachbeschädigung gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.