Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Zu schnell gefahren – Unfall endet mit schweren Verletzungen

In Krumbach war es am 10.08.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Pkw gegen einen Baum prallte und sich überschlug.
Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gegen 17.00 Uhr die Staatsstraße St2018 aus Richtung Nattenhausen kommend nach Krumbach. Auf der Gefällstrecke, kurz vor dem Ortseingang Krumbach, kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun, fuhr gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde im Anschluss schwer verletzt vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Krumbach verbracht.

Laut Angaben von mehreren Zeugen war er mit wesentlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren. Der Gesamtschaden beträgt circa 5500 Euro.

Neben der Polizeiinspektion Krumbach und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Krumbach im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.