Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Zusammenstoß zwischen Rad und Pkw

Am frühen Samstagabend kam es in Krumbach, im Einmündungsbereich der Burgauerstraße und Attenhauserstraße, zum Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw.
Der Pkw hatte die Burgauerstraße in nördliche Richtung befahren, als der 65-jährige Radfahrer auf die vorfahrtsberechtigte Straße auffuhr ohne auf den sich nähernden Pkw zu achten. Der Radfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß leichtere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.