Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zwei Männer erbeuten Geld beim Wechseln

Am frühen Freitagnachmittag kam es in einem Geschäft in der Babenhauserstraße zu einem Wechselbetrug durch zwei südländische aussehende Personen.
Hierbei wurde eine Angestellte abgelenkt und gleichzeitig durch die zweite Person an der Kasse Ware im Wert 5 Euro zum Bezahlen vorgelegt. Dabei wurden vier 50 Euroscheine vorgelegt mit dem Verlangen diese zu wechseln. Auf diesen Wechselvorgang wurde nun die abgelenkte Angestellte aufmerksam und verwies die Personen aus dem Geschäft. Erst zum Ladenschluss wurde dann jedoch bemerkt, dass durch das mehrfache Wechseln rund 40 Euro erbeutet wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.