Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbad: Fahrradfahrer bei Sturz verletzt

Verletzungen zog sich ein Radfahrer bei Krumbad zu, der nach einem Ausweichmanöver zu Sturz kam.
Am gestrigen Dienstagnachmittag gegen 16.05 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Fahrrad die abschüssige Bischof-Sproll-Straße in Krumbad. Zur gleichen Zeit stand auf der linken Fahrbahnseite eine Fußgängerin. Der Radfahrer wollte deshalb etwas nach rechts ausweichen. Hierbei geriet er an einen Absatz zum Gehweg. Der Radfahrer überschlug sich mit seinem Fahrrad und erlitt dadurch Verletzungen am Schlüsselbein, eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung. Zum Unfallzeitpunkt trug der Radler keinen Schutzhelm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.