Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Landkreis Günzburg: Vier Verkehrsunfälle mit zwei Verletzten

Im Landkreis Günzburg kam es am 09.04.2021 zu vier Verkehrsunfällen, bei denen Sachschaden und insgesamt zwei Personen verletzt wurden.

Autofahrerin bei Breitenthal verletzt
Am Freitag fuhr ein 58-jähriger Autofahrer, gegen Mittag von Breitenthal in Richtung Nattenhausen. Er wollte nach links in Richtung Deisenhausen abbiegen. Dies bemerkte jedoch die dahinterfahrende 63-jährige Pkw-Fahrerin zu spät und fuhr auf den 58-Jährigen auf. Hierbei zog sich die 63-Jährige leichte Verletzungen zu. Sie benötigte jedoch keinen Rettungsdienst. An beiden Pkws entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Der Pkw der 63-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Auffahrunfall in Jettingen-Scheppach
Am Freitagnachmittag ereignete sich an der Ampel auf der Autobahnbrücke ein Verkehrsunfall. Der 48-jährige Fahrer eines Mercedes erkannte zu spät, dass vor ihm ein BMW an der rot zeigenden Ampel wartete. Der Mercedes stieß mit seiner Front gegen das Heck des BMW. Es entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro.

Fahrzeugteil auf der A8 bei Leipheim überfahren
Am späten Freitagnachmittag befuhr ein 50-jähriger Lkw-Fahrer die Autobahn 8 in Fahrtrichtung München. Kurz vor der Anschlussstelle Leipheim überfuhr er eine Auffahrrampe, welche offensichtlich von einem unbekannten Autotransporter verloren wurde. Hierdurch wurde der Lkw beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Bei Burtenbach in Graben gefahren
Zwischen Waldheim und Kemnat kam es gestern zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 29-jährige Fahrerin eines 20 Jahre alten Nissans fuhr Richtung Kemnat. Sie bemerkte, dass ihr Fahrzeug nicht mehr bremste. Deswegen fuhr sie zum Abbremsen in den Grünstreifen an der rechten Seite. Dabei geriet sie in den angrenzenden Graben. Sie überfuhr einen Leitpfosten und versuchte einen leichten Flurschaden. Ihr Pkw kam dadurch jedoch zum Stillstand. Die Frau erlitt leichtere Verletzungen. Der Gesamtschaden dürfte bei maximal 500 Euro liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.