Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Landkreis Günzburg: Zeugen zu drei Unfallfluchten gesucht

Zu zwei Unfallfluchten in Günzburg und einer Unfallflucht in Krumbach sucht die Polizei nach den jeweiligen Verantwortlichen.

Obwohl ein Verkehrsteilnehmer einen Schaden von ca. 1.500 Euro verursachte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle im Erwin-Bosch-Ring in Krumbach. Der Pkw der Geschädigten parkte die vergangenen Tage auf Höhe der Hausnummer 54. Der Unbekannte war gegen die linke Seite der hinteren Stoßstange gefahren. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Rufnummer 08282/905-0.

Der Polizei wurde am 02.02.2021 angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 30.01.2021, 19.20 Uhr bis 31.01.2021, 08.00 Uhr auf dem Hauptparkplatz des Kreiskrankenhauses Günzburg in der Lindenallee ein grauer Pkw, Opel Corsa, angefahren und beschädigt wurde. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Am 01.02.2021 wurde in dem Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr in Günzburg ein Fahrrad, welches in der Augsburger Straße auf dem Parkplatz eines Versicherungsbüros an einem Fahrradständer abgestellt war, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher, der an dem Fahrrad einen Sachschaden von mehr als 3.000 Euro verursachte, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Verursachen einer der beiden in Günzburg begangenen Unfallfluchten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.