Gemeinden & LandratsämterLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Landkreislauf 2022 in Gundremmingen: Anmeldeschluss am Donnerstag!

Wer dieses Jahr als Mannschaft beim Landkreislauf in Gundremmingen dabei sein möchte, kann sich noch bis Donnerstag, den 23. Juni 2022 anmelden.

Die Anmeldung ist nur online über die Internetseite des Landkreises Günzburg (www.landkreis-guenzburg.de/landkreislauf) möglich. Dort sind auch alle weiteren Informationen zum Lauf zu finden.

Für die Nordic-Walking-Teilnehmer/innen findet die Anmeldung vor Ort statt.

Als besonderen Service bietet die Kreisverwaltung den teilnehmenden Teams an, die Startnummern bereits am Freitagvormittag, 1. Juli 2022 von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr im Landratsamt Günzburg (Zimmer Nr. 2.22) abzuholen. Vor Ort erfolgt die Ausgabe am Vorabend des Landkreislaufs von 18 Uhr bis 19.00 Uhr, sowie am Wettkampftag ab 14.00 Uhr jeweils am Sportheim der SpVgg Gundremmingen.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Kreisbehörde unter der Telefonnummer 08221/95-113 zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.