Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Langenhaslach: 13-Jährige betrunken auf Spielplatz

Am 31.10.2018, gegen 21.25 Uhr, ging bei der Integrierten Leitstelle in Krumbach die Mitteilung über eine Person mit Alkoholvergiftung auf dem Spielplatz in Langenhaslach ein.
Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte lediglich das 13-jährige Mädchen, aber keine weiteren Personen angetroffen werden. Die 13-Jährige befand sich in einen Rettungswagen in ärztlicher Behandlung. Die genaue Menge und Art des konsumierten Alkohols konnte nicht ermittelt werden.
Es konnte auch nicht ermittelt werden, woher der Alkohol stammte und wer bei dem „Gelage“ noch mit anwesend war. Personen, die Hinweise zu diesem Vorfall auf dem Spielplatz Langenhaslach machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.