Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Langenhaslach: 16-jähriger verletzt sich auf Feier

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand im örtlichen Sportheim eine Feier statt. Ein Jugendlicher verletzte sich am Kopf.
Auf Grund übermäßigen Alkoholkonsums fiel ein 16-Jähriger über einen Tisch und zog sich hierbei eine Verletzung am Kopf zu. Deswegen wurde er in ein Krankenhaus gebracht und dort anschließend den Eltern übergeben. Den Veranstalter erwartet eventuell noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, da für die offizielle Feier keine Anmeldung bei der Polizei Krumbach vorlag. Ob hier ein Versäumnis des Veranstalters oder der Gemeindeverwaltung vorliegt, muss noch geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.