Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Langenhaslach: Motorradfahrer fährt nach Unfall davon

Zeugen zur Unfallflucht gesucht

Am Dienstag, 01.06.2021, 15.20 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2024, nördlicher Ortseingang von Langenhaslach zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Ein 19-Jähriger befuhr zur Unfallzeit die Staatsstraße 2024 von Neuburg kommend, in Richtung Langenhaslach. An der Einmündung zur Kirchsteigstraße wollte er nach links in diese einbiegen. Als er den Blinker setzte und nach links einlenkte, hörte er von hinten ein Motorrad heranfahren, welches ihn überholen wollte. Der 19-Jährige lenkte nach rechts, konnte aber einen Streifzusammenstoß nicht verhindern. Der unbekannte Motorradfahrer kam nicht zu Sturz und setzte seine Fahrt auf dem links neben der Staatsstraße 2024 verlaufenden Radweg fort, ohne seinen Verpflichtungen nach einem Verkehrsunfall nachzukommen. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.