Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Langenhaslach: Sachschaden durch Auffahrunfall auf Vordermann

Am Donnerstag, 30.01.2020, gegen 11.45 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstraße in Langenhaslach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 3.300 Euro.
Zwei Pkws fuhren hinter einem Lkw auf der Staatstraße 2024 in Richtung Langenhaslach. Direkt hinter dem Lkw fuhr eine 60-jährige, den nachfolgenden Pkw lenkte eine 72-Jährige. Am nördlichen Ortseingang kam ein Lkw entgegen. Auf Grund dessen verlangsamte der ortseinwärts fahrende Lkw seine Geschwindigkeit. Dasselbe tat die nachfolgende 60-Jährige. Die 72-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr fahrenden Pkw der 60-Jährigen auf. Verletzt wurde dabei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.