Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Langenhaslach: Vater und Sohn geraten mit ihren Zweirädern in Polizeikontrolle

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach zwei Kraftradfahrer in der Ziegeleistraße in Langenhaslach.
Hierbei stellte sich heraus, dass der Vater mit seinem 15-jährigen Sohn unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Vater keine gültige Fahrerlaubnis für die Motocrossmaschine vorweisen konnte und das Fahrzeug nicht zugelassen war. An dem Mofa des Sohnes fehlte ebenfalls ein gültiges Versicherungskennzeichen. Beide mussten anschließend ihre Fahrzeuge nach Hause schieben. Strafrechtliche Ermittlungen wurden von der Polizei eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.