Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leicht-KFZ schleudert und überschlägt sich

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am 28.11.2016 gegen 07.15 Uhr bei Kleinbeuren, in Kammeltal.
Ein 17-Jähriger fuhr mit seinem Leicht-Kfz (bis 45km/h) auf der Staatsstraße von Unterknöringen kommend in Richtung Kleinbeuren. Kurz vor dem Ortsschild geriet er nach rechts ins Bankett, er lenkte gegen, schleuderte nach links und lenkte erneut gegen. Das Fahrzeug überschlug sich und kam links neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Am Kfz entstand Totalschaden in Höhe von 3.500 Euro. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.