Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leichtverletzte bei Unfall in Günzburg und Leipheim

In Günzburg und in Leipheim kam es am gestrigen 21.08.2022 zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen eine Radfahrerin und ein Radfahrer verletzt wurden.

Gestern gegen 22.15 Uhr befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Fahrrad den Gehweg im Bereich des Bahnhofplatzes. Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte der Radfahrer und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Zudem ergab sich der Verdacht, dass der Radfahrer unter Alkoholeinfluss stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Sonntagmittag befuhren ein 68-Jähriger und eine 69-Jährige jeweils mit ihren Fahrrädern einen Feldweg in der Nähe des Riedheimer Weges. Aufgrund eines steilen Berges hielt der 68-Jährige mit seinem Fahrrad an. Dies bemerkte die 69-Jährige zu spät und fuhr das Fahrrad des 68-Jährigen auf. Dabei stürzte sie. Die Dame wurde nach dem derzeitigen Kenntnisstand leicht verletzt zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Die Verletzte trug einen Schutzhelm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.