Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leinheim: Anrufer erzählt die Geschichte vom Einbruch – Betrugsanruf

Ein 58-Jähriger aus Leinheim wurde von einem unbekannten Täter auf seinem Festnetzanschluss angerufen.
Der Anrufer gab sich als Kriminalbeamter der Polizeiinspektion Günzburg aus und teilte ihm mit, dass in seiner Nachbarschaft eingebrochen worden wäre und wollte eine Abfrage über die Besitztümer des Mannes machen. Dieser erkannte die Betrugsmasche sofort und legte auf. Es kam zu keinerlei Forderungen und somit auch zu keinem Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.