Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leinheim: Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall war es am gestrigen Dienstag, den 30.11.2021 bei Leipheim gekommen.
Am frühen gestrigen Abend fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatstraße 2510 aus Richtung Günzburg kommend in Richtung Burgau. Auf Höhe von Leinheim musste er die Geschwindigkeit seines Pkws verkehrsbedingt verringern. Eine ihm nachfolgende ebenfalls 20-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies mutmaßlich aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf den Pkw des jungen Mannes auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.