Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leinheim: Frontalzusammenstoß zwischen Pkw und Traktor auf der Staatsstraße

Am 15.05.2020, um 12.45 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2510 zwischen Limbach und Günzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw.
Ein 62-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr die St2510 von Burgau kommend in Richtung Günzburg. Aus bislang unbekannter Ursache kam er auf Höhe von Leinheim auf die Gegenfahrspur und fuhr frontal mit dem entgegenkommenden Traktor zusammen. Beide Unfallbeteiligte wurden dabei leicht verletzt. Der Pkw wie auch der Traktor waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Das austretende Öl wurde durch die Straßenmeisterei Günzburg gebunden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt beziffert die Streife der Polizeiinspektion Günzburg, welche den Unfall aufnahm, mit etwa 26.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.