Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leinheim: Telefon- und Internetausfall durch Bagger

Für ein Anwesen der St.-Blasius-Straße bestand aufgrund dieses Vorfalls, der sich am 23.10.2021 ereignete, keine Telefon- und Internetverbindung mehr.
Am Vormittag fuhr ein 36-Jähriger mit seinem Bagger auf der St.-Blasius-Straße in Leinheim. Der Baggerarm befand sich in Transportstellung. Aus bisher nicht geklärten Gründen streifte das Fahrzeug trotzdem eine Telekommunikationsoberleitung, die quer über der Fahrbahn verlief. Die Leitung wurde dadurch abgerissen. Eine Störungsbehebung wurde in die Wege geleitet. Gegen den Baggerfahrer wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Störung von Telekommunikationsanlagen eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.