Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: 19-Jähriger wegen Drogenbesitz angezeigt

Am Abend des 13.08.2022 wurden ein 19-Jähriger und ein 17-Jähriger im Bereich der Grundschule in Leipheim einer Personenkontrolle unterzogen.
Die beiden saßen auf einer Bank, auf einem Tisch vor ihnen konnte ein Crusher sowie in einem Tabak-Päckchen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Der 19-Jährige gab an, dass die Drogen ihm gehören würden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.