Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: 25-Jähriger schleudert in Straßengraben

Einen Verkehrsunfall verursachte am 07.06.2020 ein Autofahrer auf nasser Fahrbahn in Leipheim.
Gestern Mittag fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Pkw aus einem Kreisverkehr auf Höhe der Autobahnanschlussstelle aus und befuhr im Anschluss die Ulmer Straße stadteinwärts. Kurz nach dem Kreisverkehr kam er mutmaßlich auf der nassen Fahrbahn aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam schließlich in einem angrenzenden Straßengraben zum Stillstand. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.