Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: 31-Jähriger führt sich in Tankstelle auf und bedroht Mitarbeiter

Ein Mann benahm sich am 20.05.2021 in einer Tankstelle in Leipheim daneben und bedroht dazu noch einen Mitarbeiter.
Gestern Abend kurz vor 18.00 Uhr betrat ein Mann eine Tankstelle in der Ulmer Straße und fällt dort durch provokantes und überlautes Verhalten auf. Den Geldbetrag für die zu bezahlende Betankung legte er nicht auf den Tresen, sondern warf diesen auf den Boden. Als er von einem Angestellten auf sein Fehlverhalten hingewiesen und aufgefordert wurde leiser zu sein, bedrohte der Mann den Beschäftigten verbal. Als dieser dann erklärte, dass er die Polizei verständigen wird, verließ der Tatverdächtige schlagartig die Tankstelle und fuhr mit seinem Pkw davon. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige mit seinem Pkw von zwei Streifenbesatzungen angehalten werden. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen wurden im Fahrzeug des 31-jährigen Tatverdächtigen eine Schreckschusswaffe und ein sogenanntes Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt.

Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Bedrohung und Verstößen nach dem Waffengesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.