Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: 52-Jähriger beim Rasenmähen schwer verletzt

Ein 52-jähriger Herr mähte am Samstagvormittag, 16.10.2021, mit einem Aufsitzrasenmäher in seiner privaten Baumaufzucht das Gras. Dies endete einem Rettungshubschraubereinsatz.
In der Annahme, dass das Mähwerk nicht läuft, griff der Mann mit der linken Hand in dieses. Er irrte sich jedoch und zog sich schwere Verletzungen zu. Es gelang ihm noch mit dem Handy einen Notruf abzusetzen. Nach einer ersten Versorgung durch den Rettungsdienst und die Notärztin wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.