Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: 21-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Bei der Verkehrskontrolle eines britischen Pkw am Donnerstag, 25.02.2021 am späten Nachmittag fiel den Fahndern der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm der 21-jährige Fahrer auf.
Der Pkw war Richtung München unterwegs und wurde an der Tank und Rastanlage Leipheim einer Kontrolle unterzogen. Dass die Fahnder den richtigen Riecher hatten, stellte sich bei der Überprüfung des rumänischen Fahrers heraus. Ein Drogenschnelltest ergab, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den 21-jährigen Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot und einem mittleren dreistelligen Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.