Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Gegen Fernreiseverordnung verstoßen

Einer Streife der Schwerverkehrskontrollgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm fiel am Samstag, 07.08.2021, nachmittags ein Lkw mit Anhänger auf der Autobahn 8 bei Leipheim auf.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann keine Ausnahmegenehmigung von der Ferienreiseverordnung hatte. Er hätte dementsprechend nicht die Autobahn benutzen dürfen. Die weitere Überprüfung ergab dann, dass der 45-jährige Fahrer auch den Unternehmerdownload nicht durchgeführt hatte. Den Mann erwarten nun gleich zwei Ordnungswidrigkeitenanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.