Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Lkw-Fahrer geraten an der Rastanlage aneinander

Am späten Samstagabend, 31.07.2021, kam es auf der Rastanlage Leipheim an der Autobahn 8, nach einem zuvor gemütlichen Beisammensein, zu einer lautstarken Meinungsverschiedenheit.
Dieser entwickelte sich zwischen mehreren Lkw-Fahrern, welche auf dem Rasthof ihre wöchentliche Ruhezeit verbrachten. Nach erfolglosem Versuch der Polizei die internationalen Gemüter zu beruhigen, wurde ein 54-jähriger, stark alkoholisierter Mann in Polizeigewahrsam genommen, da dieser seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hatte und eine Eskalation der Situation unmittelbar bevorstand. Nach einer Nacht in der Zelle der Polizeidienststelle, durfte der Mann mit einem Taxi zu seinem Fahrzeug zurück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.