Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim/A8: Pkw mit Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs

Am Sonntagnachmittag, 31.01.2021, wurde ein 43-jähriger Mann von der Grenzpolizei Pfronten auf der Autobahn 8 bei Leipheim kontrolliert.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das angebrachte französische Kennzeichen für ein anderes Fahrzeug ausgegeben war. Der 43-jährige montierte es dennoch kurzerhand an seinen Porsche Cayenne, den er kurz zuvor gekauft hatte, um diese nach Hause zu fahren. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, fehlenden Versicherungsschutzes und eines Steuervergehens. Seinen Porsche musste er abstellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.