Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Unfall zwischen Pkw und Lkw beim Einfahren auf die Autobahn

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, 13.12.2021, auf der Autobahn 8 bei Leipheim entstand rund 11.000 Euro Sachschaden.
Zu dem Unfall an der Anschlussstelle Leipheim war es gekommen, als ein 48-Jähriger mit seinem Wagen den Einfädelungsstreifen befuhr und auf die A 8 in Richtung München auffahren wollte. Er übersah einen auf dem rechten Fahrstreifen der Durchgangsfahrbahn fahrenden Lkw mit Anhänger. Das Auto stieß dabei gegen die Front des Lkw-Gespanns. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.