Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Alkoholkontrolle im Weinhof

Am 07.10.2018 um 03.00 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg im Weinhof in Leipheim eine allgemeine Verkehrskontrolle durch.
Da der 23-jährige Fahrzeugführer nach Alkohol roch wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten. Dieser Vortest ergab den Verdacht einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Günzburg angeordnet. Sollte sich der Anfangsverdacht bestätigen, muss der Fahrzeugführer mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.