Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Angebliches großes Erbe eines Verwandten

Am 26.03.2021 erhielt eine 82-jährige Frau in Leipheim von einem unbekannten Absender einen Brief, der von Betrügern stammte.
In diesem Brief wurde ihr in englischer Sprache mitgeteilt, dass ein verstorbener Verwandter ein großes Vermögen auf seinem Konto habe. Die Frau sollte deshalb über die in dem Brief angegebene Telefonnummer Kontakt zu dem unbekannten Absender aufnehmen. Da der Frau jedoch weder der verstorbene Verwandte noch die angegebene Telefonnummer bekannt war, erstattete sie Anzeige bei der Polizeiinspektion Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.