Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Auf Glatteis gegen Leitplanke geprallt

Am 18.01.2019 kam es gegen 05.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der GZ 4 zwischen Bubesheim und Leipheim.
Auf Höhe eines dortigen Kreisverkehres verlor ein 45-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit einer Leitplanke, als er über eine, auf der Fahrbahn befindliche Eisschicht, gefahren war. Bei dem Vorfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Zeitgleich ereignete sich auch zwischen Günzburg und Leipheim ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Lastern, bei dem die Fahrbahn glatt war (wir berichteten).

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.