Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Auffahrunfall wegen Fahrfehler einer 3-jährigen Radfahrerin

Zu einem leichten Auffahrunfall war es am 24.04.2021 zwischen Riedheim und Leipheim gekommen.
Am Samstagnachmittag des eine 56-Jährige mit ihren beiden kleinen Enkelkindern mit Fahrrädern auf dem Radweg parallel der Riedheimer Straße von Riedheim in Richtung Leipheim. Die 3-Jährige kam mit ihrem Rad dabei zu nahe an den Randstein, rutschte an diesem ab und kam dadurch ein kleines Stück auf die Fahrbahn. Eine 25-Jährige, welche mit ihrem Pkw entgegen kam, erkannte die Situation und bremste deshalb ab. Ein 54-Jähriger, welcher mit seinem Pkw dahinter fuhr, bemerkte dies zu spät, weshalb es zum Auffahrunfall kam. An beiden Pkws entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.