Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Bei Buskontrolle Marihuana bei Mann gefunden und Gesuchten entdeckt

Bei einer durchgeführten Buskontrolle eines Linienverkehrs ins europäische Ausland stellten Beamte der Grenzpolizei Pfronten mehrere Straftaten fest.
Unter anderem stellten die Beamten bei einem 35-jährigen Mann eine geringe Menge Marihuana fest. Ferner führte ein 31-jähriger Mann Substanzen mit, die gegebenenfalls nach dem Neue-Psychoaktive-Stoffe-Gesetz verboten sein könnten. Hierzu müssen noch weitere Untersuchungen stattfinden.

In dem Bus stellten die kontrollierenden Beamten noch einen Mann fest, der von der Staatsanwaltschaft Traunstein gesucht wurde. Nach Feststellung der Identität und seines aktuellen Aufenthaltes konnte der Mann aber seine Reise fortsetzen. Ebenfalls konnte noch ein serbischer Staatsbürger festgestellt werden, der ohne erforderliche Aufenthaltspapiere reiste.

Alle Betroffenen konnten nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen ihre Weiterreise fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.