Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Beim Abbiegen mit anderem Pkw kollidiert

Einen Sachschaden von etwa 13.000 Euro und einen Verletzten forderte am 11.11.2021 ein Verkehrsunfall in Leipheim.
Am Donnerstagabend bog eine 25-jährige Pkw-Fahrerin an der Einmündung Riedheimer Straße – Ulmer Straße von der Riedheimer Straße auf die Ulmer Straße ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Ulmer Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 54-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der 54-Jährige leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.