Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Beim Kreisverkehr Kontrolle verloren – Unfallflucht

Nicht unerkannt entkommen konnte ein Autofahrer am 22.09.2021 in Leipheim entkommen.
Gestern Vormittag fuhr der Fahrer eines Pkws auf der Staatsstraße 2509 aus Richtung Leipheim kommend in Richtung Nersingen. Beim Ausfahren aus einem Kreisverkehr auf Höhe der Anschlussstelle zur Autobahn verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen ein Verkehrsschild. Der Pkw-Lenker hielt jedoch nicht an, sondern entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und verständigte die Polizei. Aufgrund der Feststellungen des Zeugen sind erfolgversprechende Ermittlungen zu dem Unfallverursacher möglich. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.