Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Beim Wenden Schaden angerichtet

Gegen 16.20 Uhr, am 13.09.2021, wollte ein 46-Jähriger mit seinem Lkw auf der Marktstraße wenden, wobei er Sachschaden anrichtete.
Er beschädigte mit seinem Heck ein Verkehrsschild und ein dort parkendes Auto. Er wartete nicht vor Ort auf die Geschädigte, sondern hinterließ nur einen Zettel an der Windschutzscheibe mit seinen Personalien. Der Schaden am Lkw wird auf etwa 50 Euro geschätzt, am Pkw entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro. Die Reparatur des Verkehrsschildes wird etwa auf 100 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.