Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Betrunken und ohne Führerschein Unfall verursacht

Am Samstagnachmittag, 23.10.2021, geriet ein 45-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug zwischen Leipheim und Bubesheim in den Gegenverkehr. Dies blieb nicht ohne Folgen.
In Folge dessen kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem entgegenkommenden Pkw. Die 33-jährige Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Es stellte sich heraus, dass der 45-Jährige unter Alkoholeinfluss stand und zudem nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, fahrlässiger Körperverletzung und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.