Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Betrunken und ohne Führerschein

Beamte der OED Neu-Ulm kontrollierten am Sonntagnachmittag einen 23-Jährigen, welcher mit seinem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten zudem fest, dass der Fahrer des E-Scooters unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test vor Ort bestätigte dies. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zudem muss er mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.