Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Betrunkener Gast schlägt in Restaurant den Wirt

Für sein Verhalten verantworten muss sich nun ein 64-Jähriger, der am 07.05.2022 in einem Restaurant in Leipheim zuschlug.
Am Samstagabend hielt sich der 64-Jähriger betrunken in einer Gaststätte in Leipheim auf. Nachdem er durch sein lautes Verhalten andere Gäste störte, wurde er vom 44-jährigen Inhaber der Gaststätte gebeten, sich ruhiger zu verhalten. Der 64-Jährige schlug dem Gastwirt daraufhin unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Den Gast erwartet nun ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.