Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim/Bubesheim: Sachschaden bei zwei Verkehrsunfällen

Bei zwei Verkehrsunfällen, die sich am 13.07.2022 in Leipheim und Bubesheim ereigneten, war jeweils vierstelliger Sachschaden entstanden. Die Günzburger Polizei nahm die Unfälle auf.

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am gestrigen Mittwoch gegen 09.45 Uhr, als ein 41-Jähriger mit seinem Pkw aus seinem Parkplatz in die Hermann-Köhl-Straße einfahren wollte. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Pkw eines 34-Jährigen und fuhr in dessen linke Seite. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 9000 Euro. Verletzt wurde niemand.

BUBESHEIM. In der Industriestraße kam es kurz nach 09.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als ein 33-Jähriger rückwärts in eine Parklücke einfahren wollte und hierbei einen bereits geparkten Pkw eines 21-Jährigen übersah. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.