Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim/Burgau: Drei von vier Unfallverursachern flüchten

In Burgau und in Leipheim nahmen die Streifen der Polizeiinspektionen Günzburg und Burgau vier Verkehrsunfälle auf. Bei drei Unfällen machten sich die verantwortlichen Fahrzeugführer aus dem Staub.

Beim Linksabbiegen in Burgau unachtsam
Ein Verkehrsunfall ohne Verletzte ereignete sich am Mittwochmorgen in Burgau. Ein 44-jähriger Autofahrer wollte gegen 07.00 Uhr aus Unterknöringen kommend nach links auf die Umgehungsstraße in Richtung Günzburg abbiegen. Er übersah einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 28-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Burgau nahm den Unfall auf.

Unfallflucht in Leipheim
Im Zeitraum vom 06.07.2022 bis 19.07.2022 war ein weißer Mercedes ordnungsgemäß auf einer Parkfläche vor dem Wohnanwesen Hermann-Köhl-Straße 5 abgestellt. Während der Parkdauer wurde das Auto angefahren und an der vorderen rechten Tür beschädigt. Aufmerksame Anwohner, welche Hinweise zum Unfallgeschehen und dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Burgau gesucht

Außenspiegel geschrammt
Am vergangenen Mittwochmorgen stellte ein 56-Jähriger seinen Lkw, Marke Mercedes Vito in der Industriestraße in Burgau am rechten Fahrbahnrand ab. Als er gegen 11.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein bisher unbekanntes Fahrzeug den linken Außenspiegel beim Vorbeifahren beschädigt hatte. Der Unfallverursacher war weitergefahren, ohne den Schaden in Höhe von etwa 250 Euro zu melden.

Zaun beschädigt
Am vergangenen Mittwoch, zwischen 07.00 Uhr und 15.30 Uhr, fuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug den Torpfosten einer Einfahrt in der Olgastraße in Burgau an, und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne den Schaden, der sich auf ca. 3.000 Euro beläuft zu melden.

Zeugenhinweise bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.