Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Einbrecher nutzten Abwesenheit der Bewohner – auch Tresor gestohlen

In der Zeit vom 06.10.2019 bis 13.10.2019 wurde in ein Wohnhaus in Leipheim eingebrochen.
Die Bewohner befanden sich zu dieser Zeit im Urlaub. Während ihrer Abwesenheit wurde das Waschküchenfenster im Erdgeschoß von einem unbekannten Täter mit massiver Gewalt aufgebrochen. Aus der Wohnung wurden Zigaretten, Schmuck und ein Tresor entwendet. Der genaue Entwendungsschaden muss noch ermittelt werden. Eventuelle Zeugenhinweise richten sie bitte unter der Nummer 08221/9190 an die Polizeiinspektion Günzburg.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.