Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Einbruch in Rohbau

Einen Sachschaden von etwa 200 Euro richtete ein Unbekannter an, der in den vergangenen Tagen in einen Rohbau eingebrochen ist.
In dem Zeitraum vom Freitag, 05.07.2019, 12.00 Uhr bis zum gestrigen Sonntag, 07.07.2019, 12.00 Uhr, wurde in einem noch nicht vollständig fertiggestellten Neubau eines Mehrfamilienhauses in der Wallgrabenstraße eine Wohnung aufgebrochen. Ob der Täter aus dieser Wohnung, die sich ebenfalls noch in der Fertigstellung befindet, etwas entwendet hat, ist derzeit noch nicht geklärt. Der durch den Aufbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.