Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Einbruchsdiebstahl in Reihenhaus

In Leipheim war am Donnerstag ein Einbrecher in ein Reihenhaus eingebrochen und hat dort Bargeld und Schmuck entwendet.
Ein bisher unbekannter Täter hebelte am 17.03.2016, zwischen 17.10 Uhr und 20.30 Uhr, die Terrassentüre eines Reiheneckhauses in der Baumgartenstraße auf. Nach Eindringen in die Räumlichkeiten entwendete dieser daraus Bargeld und Schmuck. Zur Tatzeit waren die Bewohner nicht zuhause. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.